• Jobs Job bei Westfalen WIND GmbH

Elektriker / Elektroniker (m/w) oder Mechaniker / Mechatroniker (m/w)

Westfalen WIND GmbH

Lichtenau

Lichtenau

Elektriker / Elektroniker (m/w) oder Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Westfalen WIND GmbH Lichtenau Sie reparieren und warten modernste Enercon-Windenergieanlagen (WEA); Sie sichern Qualitätsstandards; gemeinsam mit unserer Betriebsführung entwickeln Sie Strategien zur technisch und wirtschaftlich optimalen Verfügbarkeit unserer WEA.

Die -gruppe Startet Eine Eigene Servicegesellschaft Für Ihre Energieanlagen Wir Stellen Elektrotechnisch Und Mechanisch Versierte Spezialisten Ein Die Im Beruf Hoch Hinaus Wollen: Elektriker / Elektroniker (m/w) Oder Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Was Sie Bei Uns Erwartet: Sie Reparieren Und Warten Modernste Enercon-energieanlagen (wea) Sie Sichern Qualitätsstandards Gemeinsam Mit Unserer Betriebsführung Entwickeln Sie Strategien Zur Technisch Und Wirtschaftlich Optimalen Verfügbarkeit Unserer Wea Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Den Bereichen Elektrotechnik Energieelektronik Leistungselektronik Oder Vergleichbaren Mechanik Mechatronik Industriemechanik Oder Vergleichbaren Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Entscheiden Selbständig Zuverlässigkeit Und Ein Hoher Qualitätsanspruch Gehören Zu Ihrer Person Sie Bilden Sich Gerne Fort Und Erarbeiten Selbständig Neues Wissen Für Die Arbeit In Großer Höhe Müssen Sie Körperlich Fit Sein Und Definitiv Schelfrei Sie Besitzen Führerscheinklasse B Oder Höher Sie Sind Flexibel Und übernehmen Bereitschaftsdienste Ihre Vorteile Bei Uns: Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Außerdem Profitieren Sie Von Besonders Günstigem Haushalts-strom Für Mitarbeiter Sie Sind Vom Start Unserer Servicegesellschaft An Dabei - Durch Ihre Kompetenz Können Sie Das Neue Unternehmen Mitgestalten Sie Arbeiten Mit Hervorragendem Equipment An Modernster ökologischer Energietechnik Die -gruppe Bietet Ein Angenehmes Jobumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Ihre Wochenarbeitszeit Beträgt 385 Stunden Und: Flexibilität Ist Bei Uns Keine Einbahnstraße Ein Ausgleich Betrieblicher Und Privater Interessen Ist Uns Wichtig Erfahrung In Der Wea-wartung Ist Von Vorteil Aber Keine Bewerbungsvoraussetzung - Sie Werden Mit Einem Intensiven Training Auf Ihre Neue Aufgabe Vorbereitet Die -gruppe Die -gruppe Ist Einer Der Größten Park-betreiber Im Kreis Paderborn Und Umgebung: Wir Managen Mehr Als 70 Enercon-wea Die Rund 400 Millionen Kwh Umwelt­freundlichen Strom Im Jahr Produzieren Außerdem Liefern Wir Den Strom Der Regional In Unseren Parks Produziert Wird An Privatkunden Und Unternehmen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Gleich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Angabe Eines Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Per Post: Leihbühl 21 33165 Lichtenau Bewerbung@de Ansprechpartner Für Weitere Informationen: Martin Risse Tel 0 52 95 / 9 97 82-115 Wwwde Elektriker / Elektroniker (m/w) Oder Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Sie Reparieren Und Warten Modernste Enercon-Windenergieanlagen (WEA) Sie Sichern Qualitätsstandards Gemeinsam Mit Unserer Betriebsführung Entwickeln Sie Strategien Zur Technisch Und Wirtschaftlich Optimalen Verfügbarkeit Unserer WEA Lichtenau

Elektriker / Elektroniker (m/w) oder Mechaniker / Mechatroniker (m/w)
   Westfalen WIND GmbH (Lichtenau)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   ecom GmbH (Iserlohn)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Regensburg)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Deutschland)